Impressum   Impressum info@einfachsein.eu  info@einfachsein.eu  © Stephanie Müller © Stephanie Müller Mehr über Glaubenssätze Termine / Infos
Spiegelgesetz nach Methode Christa Kössner® spiegelt: körperliche Leiden/Symptome (wie Kinderwunsch, Adipositas usw.) von Dir abgelehnte Situationen/Personen/Tiere alle unerwünschten Lebensthemen und -situationen sich wiederholende Themen (auch Partner/Tiere) alle emotionalen Themen wie Trauer, Ängste, Schmerz
Das Spiegelgesetz gibt uns die Möglichkeit ungewollte Lebenssituation und -themen anzuschauen. Das sind vor  allem die Situationen im Leben, die uns stören, nerven, ärgern, immer wieder kehren oder gar unerwünscht sind.  Es sind die Glaubenssätze die uns blockieren, die uns unser Leben erschweren.  Mit dem 4-Schritte-Prozess begleite ich meinen Klienten. Dabei schauen wir uns seine lieblosen Spiegelbilder an  und lösen diese auf. Zum Abschluß wird eine neue “Saat gepflanzt” die uns hilft unsere Träume und Wünsche zu  leben, eine liebevolle Umgebung zu schaffen und die uns hilft EINFACH zu SEIN!  Dein Spiegelbild wird sich ändern - dein Leben aber auch!
Start Methoden Infos Über mich Plus
Impressum   Impressum info@einfachsein.eu  info@einfachsein.eu  © Stephanie Müller © Stephanie Müller Mehr über Glaubenssätze Termine / Infos
Spiegelgesetz nach Methode Christa Kössner® spiegelt: körperliche Leiden/Symptome (wie Kinderwunsch, Adipositas usw.) von Dir abgelehnte Situationen/Personen/Tiere alle unerwünschten Lebensthemen und -situationen sich wiederholende Themen (auch Partner/Tiere) alle emotionalen Themen wie Trauer, Ängste, Schmerz
Das Spiegelgesetz gibt uns die Möglichkeit ungewollte  Lebenssituation und -themen anzuschauen. Das sind vor allem  die Situationen im Leben, die uns stören, nerven, ärgern,  immer wieder kehren oder gar unerwünscht sind. Es sind die  Glaubenssätze die uns blockieren, die uns unser Leben  erschweren. Mit dem 4-Schritte-Prozess begleite ich meinen Klienten.  Dabei schauen wir uns seine lieblosen Spiegelbilder an und  lösen diese auf. Zum Abschluß wird eine neue “Saat  gepflanzt” die uns hilft unsere Träume und Wünsche zu  leben, eine liebevolle Umgebung zu schaffen und die uns hilft  EINFACH zu SEIN! Dein Spiegelbild wird sich ändern - dein Leben aber auch!
Start Methoden Infos Über mich Plus
Stephanie Müller 0677/6320 1360 Nordburgenland