Impressum info@einfachsein.eu  © Stephanie Müller Termine / Infos
Die Zauberworte heißen: GLAUBENSSÄTZE TRANSFORMIEREN!  Damit ist nichts anderes gemeint als sich einer ungeliebten Situation  bewusst zu werden, diese mit mir anzuschauen, den verborgenen  Glaubenssatz zu finden, ihn zu löschen und mit einer neuen und  liebevollen Überzeugung zu ersetzen. Du schreibst also in dein  Unterbewusstsein einen neuen Glaubenssatz.  Glaubenssätze kannst du mit mir mittels der Cranio Sacralen Balance  oder der Kinesiologie transformieren. 
 Was kannst du tun?
 Was bewirken Sie?
Alles was uns ausmacht, alles was wir sind, all unser Wissen, unsere Erfahrungen, unsere Meinungen unsere  Weisheiten all das sind wir. Und all diese Dinge kommen von Außen! Von unseren Eltern, Großeltern, Lehrern, Freunden usw. Und all diese  Dinge werden in unseren System verankert und dass sind unsere Glaubenssätze.  Mit all diesen Glaubenssätzen leben wir nun unser Leben, so wie es jetzt gerade ist, in allen Bereichen  (Gesundheit, Erfolg, Beziehung, Liebe usw.) unseres Daseins.  Manche Glaubenssätze sind gut so wie sie sind. Andere ein wenig eingestaubt und wieder andere total veraltet,  wie ein Computerprogramm, dass du vor 10 Jahren gekauft hast, es läuft, aber es passt nicht mehr in das  jetzige Betriebssystem und irgendwann funktioniert es gar nicht mehr.  Genau so ist es auch mit den Glaubenssätzen, war ein Glaubenssatz vor 5 Jahren noch top aktuell, so kann er  dich heute in deinem Leben blockieren. Du fühlst dich in einer bestimmten Lebenssituation also wie Don Quijote  der gegen Windmühlen kämpft und nicht weiter kommt? Wie soll das auch mit einem veralteten Glaubenssatz  funktionieren? Du tust nur genau das, was du von deinem Umfeld gelernt hast und du wirst diese Situation so  lange immer wieder in dein Leben rufen, bist du es leid bist und etwas dagegen tust.  Und ehrlich: Es ist völlig lieblos dir selbst gegenüber, nichts dagegen zu tun! 
 Was sind Glaubenssätze und woher kommen Sie?
Start Methoden Infos Über mich Plus
Impressum info@einfachsein.eu  © Stephanie Müller Termine / Infos
Die Zauberworte heißen: GLAUBENSSÄTZE TRANSFORMIEREN!  Damit ist nichts anderes gemeint als sich einer ungeliebten  Situation bewusst zu werden, diese mit mir anzuschauen, den  verborgenen Glaubenssatz zu finden, ihn zu löschen und mit  einer neuen und liebevollen Überzeugung zu ersetzen. Du  schreibst also in dein Unterbewusstsein einen neuen  Glaubenssatz.  Glaubenssätze kannst du mit mir mittels der Cranio Sacralen  Balance oder der Kinesiologie transformieren. 
 Was kannst du tun?
 Was bewirken Sie?
Alles was uns ausmacht, alles was wir sind, all unser Wissen,  unsere Erfahrungen, unsere Meinungen unsere Weisheiten all  das sind wir. Und all diese Dinge kommen von Außen! Von unseren Eltern,  Großeltern, Lehrern, Freunden usw. Und all diese Dinge  werden in unseren System verankert und dass sind unsere  Glaubenssätze.  Mit all diesen Glaubenssätzen leben wir nun unser Leben, so  wie es jetzt gerade ist, in allen Bereichen (Gesundheit,  Erfolg, Beziehung, Liebe usw.) unseres Daseins.  Manche Glaubenssätze sind gut so wie sie sind. Andere ein  wenig eingestaubt und wieder andere total veraltet, wie ein  Computerprogramm, dass du vor 10 Jahren gekauft hast, es  läuft, aber es passt nicht mehr in das jetzige Betriebssystem  und irgendwann funktioniert es gar nicht mehr.  Genau so ist es auch mit den Glaubenssätzen, war ein  Glaubenssatz vor 5 Jahren noch top aktuell, so kann er dich  heute in deinem Leben blockieren. Du fühlst dich in einer  bestimmten Lebenssituation also wie Don Quijote der gegen  Windmühlen kämpft und nicht weiter kommt? Wie soll das  auch mit einem veralteten Glaubenssatz funktionieren? Du  tust nur genau das, was du von deinem Umfeld gelernt hast  und du wirst diese Situation so lange immer wieder in dein  Leben rufen, bist du es leid bist und etwas dagegen tust.  Und ehrlich: Es ist völlig lieblos dir selbst gegenüber, nichts  dagegen zu tun! 
 Was sind Glaubenssätze und woher kommen Sie?
Start Methoden Infos Über mich Plus
Stephanie Müller 0677/6320 1360 Nordburgenland