Impressum   Impressum info@einfachsein.eu  info@einfachsein.eu  © Stephanie Müller © Stephanie Müller Termine / Infos
Das Farbe und Licht auf unser Empfinden bzw. auf unser Stimmung wirken, dass wissen wir. Das die Farben / das  Licht auch bei seelischen, körperlichen, energetischen und geistigen Verstimmungen/Disharmonien wirken ist uns  nicht immer bewusst. Doch es lohnt sich uns diese Tatsache wieder ins Bewusstsein zu rufen, unterschätzen Sie  daher nicht die Wirkung unserer Farb- und Lichtwelt.  Die Farb- und Lichtanwendungen können auf verschiedenste Weise eingesetzt werden. Eine der populärsten  Bestrahlungstechniken ist die Farblichtbestrahlung nach Dr. Dinshah Ghadiali. Weitere von mir praktizierte  Therapiemethoden sind die Farbmeditation/Visualisierung der Farben, die Farbnahrung, die Aktivierung der  Chakren durch Farbausgleich, die Farben der Kleidung und das Malen. 
Start Methoden Infos Über mich Plus
Impressum   Impressum info@einfachsein.eu  info@einfachsein.eu  © Stephanie Müller © Stephanie Müller Termine / Infos
Das Farbe und Licht auf unser Empfinden bzw. auf unser  Stimmung wirken, dass wissen wir. Das die Farben / das Licht  auch bei seelischen, körperlichen, energetischen und  geistigen Verstimmungen/Disharmonien wirken ist uns nicht  immer bewusst. Doch es lohnt sich uns diese Tatsache wieder  ins Bewusstsein zu rufen, unterschätzen Sie daher nicht die  Wirkung unserer Farb- und Lichtwelt.  Die Farb- und Lichtanwendungen können auf verschiedenste  Weise eingesetzt werden. Eine der populärsten  Bestrahlungstechniken ist die Farblichtbestrahlung nach Dr.  Dinshah Ghadiali. Weitere von mir praktizierte  Therapiemethoden sind die Farbmeditation/Visualisierung  der Farben, die Farbnahrung, die Aktivierung der Chakren  durch Farbausgleich, die Farben der Kleidung und das Malen. 
Start Methoden Infos Über mich Plus
Stephanie Müller 0677/6320 1360 Nordburgenland